Veronica D’Elia

Mein Name ist Veronica D’Elia, seit 2019 arbeite ich selbständig als staatlich anerkannte Kosmetikerin.
Meine Ausbildung habe ich in einer der besten Kosmetikschulen – der Frankfurter Berufsfachschule für Kosmetik – in Hessen absolviert.

Weitere Schulungen in den Bereichen Hydradermie, Körperprodukte, Gesichtsbehandlung und der Barbor-Methode habe ich erfolgreich und professionell abgeschlossen und biete nun individuell abgestimmte Schönheitsbehandlungen an, die von klassischer Gesichtbehandlung bis hin zu echten Alternativen zur Schönheitsmedizin reichen.

Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an erster Stelle, darum bin ich sehr perfektionistisch in meiner Arbeit.
Ich beginne jede Behandlung mit einer individuellen und ausführlichen Beratung, um angesichts des Hautzustands und der Schönheitsziele der Kundin die für sie passende Behandlung zu bestimmen.